| Zum Inhalt springen. | Zur Navigation springen. |

Faszination Kreuzfahrtschiffe - ein Warnemünder Highlight

Kreuzfahrtschiffe sind faszinierende Giganten der Meere. Immer schöner, immer größer, immer luxuriöser werden diese schwimmenden Hotels. Wohl jeder hat schon einmal davon geträumt, seinen Urlaub auf einem solchen Traumschiff zu verbringen, nur wenige können sich diesen Traum erfüllen. Aber jedes Jahr gibt es für Bewohner und Gäste der Hansestadt Rostock wieder ausreichend Gelegenheit, diese Luxusliner in natura zu sehen. Rostock-Warnemünde hat sich als beliebtes Ziel der Kreuzfahrtschiffe etabliert, für 2017 werden 193 Kreuzfahrttermine, 38 Kreuzfahrtschiffe und 27 Kreuzfahrtreedereien erwartet.

aktuelle Auflistung aller Anläufe von Kreuzfahrtschiffen, die 2017 in Rostock und Warnemünde avisiert sind
Abendstimmung am Warnemünder Passagierkai
Anzeige:

Zusatzinformationen

Google-Suche

MV tut gut

Servicenavigation

©mv-maritim.de 2001 - 2012
Anzeige:
Link zu www.warnemuende-sailing.com
Anzeige:
Link zur maritimen Bücherkiste
Anzeige:
MV Karte Kite- und Windsurfen
Anzeige:
Katalog 'Urlaub auf dem Wasser' bestellen
Anzeige: