| Zum Inhalt springen. | Zur Navigation springen. |

Fahrgastschifffahrt in Mecklenburg-Vorpommern

Schon 45 Schiffe mit Qualitätssiegel MQM®

45 Schiffe von 13 Reedereien wurden 2006 mit dem Qualitätssiegel "Maritimes Qualitätsmanagement MQM®" ausgezeichnet (Stand: August 2006), das in Mecklenburg-Vorpommern ursprünglich für Marinas und Sportboothäfen entwickelt, im vergangenen Jahr aber auf den Bereich der Fahrgastschifffahrt ausgeweitet wurde. Wer das Qualitätssiegel MQM® führen will, muss sich nach einer spezialisierten Ausbildung strengen Qualitätskontrollen von unabhängigen Prüfern unterwerfen.

Folgende Unternehmen sind mit dem Qualitätssiegel MQM® ausgezeichnet:

Suche

Gehe zu Revier:
Revier: Wismar und Mecklenburger Bucht (Revierkarte)
Revier: Rostock und Warnemünde (Revierkarte)
18439 Stralsund
Revier: Fischland / Darß / Zingst (Revierkarte)
18374 Zingst
Revier: Rügen, Stralsund, Greifswalder Bodden (Revierkarte)
18439 Stralsund
18565 Vitte / Hiddensee
Revier: Mecklenburgische Großseen (Revierkarte)
Revier: Warnow (Revierkarte)
Revier: Mecklenburgische Schweiz / Peene (Revierkarte)
Revier: Außerhalb M-V
16831 Rheinsberg

Zusatzinformationen

Servicenavigation

©mv-maritim.de 2001 - 2012